amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Propeller taste ohne funktion Amilo Si 1848

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Propeller taste ohne funktion Amilo Si 1848

Beitragvon zalim78 » 05.03.2008 12:04

hi zusammen,hab vor kurzem mir vista wiedermal draufgespielt und seit dem kann ich die taste mit dem propeller nicht mehr aktivieren...wie kann ich das wieder machen???besten dank im vorraus
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon siematic » 05.03.2008 21:02

Einfach den "Launch Manager" installieren. Gibs auf der FuSi Homepage. Oder auf der beiliegenden DVD (CD).
siematic
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2007 15:53

Beitragvon zalim78 » 06.03.2008 00:36

siematic hat geschrieben:Einfach den "Launch Manager" installieren. Gibs auf der FuSi Homepage. Oder auf der beiliegenden DVD (CD).


vielen dank
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon zalim78 » 09.03.2008 15:56

zalim78 hat geschrieben:
siematic hat geschrieben:Einfach den "Launch Manager" installieren. Gibs auf der FuSi Homepage. Oder auf der beiliegenden DVD (CD).


vielen dank


konnte nichts finden weder treiber cd oder homepage...hab sogar fujitsu siemens ne email geschrieben das ich den treiber brauche...bis heute haben die nicht geantwortet
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon siematic » 09.03.2008 20:16

Hallo:
Also mit der Such Funktion bei FSC fand ich doch einiges:
Einfach zu Seite:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
gehen und nach Launch Manager suchen.
Viel Glück und Grüsse
siematic
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2007 15:53

Beitragvon zalim78 » 09.03.2008 20:29

siematic hat geschrieben:Hallo:
Also mit der Such Funktion bei FSC fand ich doch einiges:
Einfach zu Seite:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
gehen und nach Launch Manager suchen.
Viel Glück und Grüsse


da war ich auch schon drinne...bei softwär unter launch manager gab es ca 25 treffern...hab alle mal aufgeacht und bei keinem stand für amilo si 1848...
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon DerWotsen » 09.03.2008 20:54

@zalim

Du hast doch noch eine 2.Taste daneben für Internet.
Funktioniert diese ?
Rufe doch einfach mal beim Support an und frage warum dieser "Launchmanager" nicht auf der Downlodeseite verfügbar ist.
Aber normalerweise ist der auf der Treiber-CD, vllt. heißt er auch anders.
Oder versuche mal das Deskupdate was dort für dein Book verfügbar ist.

@all
E ist wirklich nicht da !

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon zalim78 » 10.03.2008 00:12

DerWotsen hat geschrieben:@zalim

Du hast doch noch eine 2.Taste daneben für Internet.
Funktioniert diese ?
Rufe doch einfach mal beim Support an und frage warum dieser "Launchmanager" nicht auf der Downlodeseite verfügbar ist.
Aber normalerweise ist der auf der Treiber-CD, vllt. heißt er auch anders.
Oder versuche mal das Deskupdate was dort für dein Book verfügbar ist.

@all
E ist wirklich nicht da !

MfG Frank


internet taste funktioniert...und neben internet taste ist silent mode taste...ich schreib fuji heute nochmal an...mal schaun was daraus werd...normalerweise melden die sich innerhalb 2 tagen....trotzdem vielen vielen dank...ahja deskupdate hab ich auch schon gemacht....der hat auch nichst gefunden
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon DerWotsen » 10.03.2008 00:22

Dann liegt der Fehler irgendwo anders, wenn die I-Net Taste geht.
Normalerweise ist die Silenttaste doch dafür da die Prozessorleistung zu drosseln. Bist du sicher dass es nicht funktioniert ?
Eventuell gibt es da im Bios eine Funktion die es verhindert, es zu nutzen.
Lade da mal die Defaults. (Wie steht normalerweise im Handbuch)

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Ralff » 13.03.2008 15:41

Hier der Linl für den Vista Lauch Manager
http://www.driversdown.com/drivers/Acer ... 3033.shtml
Ralff
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008 15:20


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron