amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Netzwerkerkennung (LAN & WLAN)

LAN/WLAN und natürlich Internet

Keine Netzwerkerkennung (LAN & WLAN)

Beitragvon mamo » 05.03.2008 15:48

Ich habe ein Amilo Li2727 (Betriebssystem Windows Vista) und einen Linksys Wireless-G Broadband-Router WRT54GL.
Mit meinem PC funktioniert die WLAN-Verbindung einwandfrei, mein Notebook erkennt aber weder bei direkter LAN-Verbindung mit dem Router noch im WLAN-Netzwerk die Verbindung.
Fn+F1, Deaktivierung der Firewall, erneute Konfigurierung des Routers und Aktivierung von DHCP habe ich schon ausprobiert, aber das Netzwerk wird nicht erkannt. Als einzige Option wird eine PPPoE-Verbindung angezeigt, die aber auch nicht funktioniert (und die ich auch nicht verwenden möchte).
Bei ipconfig über Konsole erscheint die Meldung "Medium getrennt".
mamo
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008 15:34

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron