amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Problem Xi 2428

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Treiber Problem Xi 2428

Beitragvon Ganon » 05.03.2008 21:29

Guten Abend.

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Xi 2428.

Bei der Windows-Einrichtung sind mir schon seltsame weiße "Querstreifen" im Bild aufgefallen, dann waren sie kurz weg und sind dann aber immer wieder aufgetreten. Vista meldet dann auch das es ein Problem mit der Grafik festgestellt hat kann aber keine Lösung bieten.
Das Notebook hatte mir sogar mehrmals nen Bluescreen angezeigt oder ist einfach einmal eingefroren.

Nun habe ich den Grafikkartentreiber deinstalliert und es treten keine Probleme auf. Versuche ich nun wieder den Originalen FSC Treiber zu installieren treten die gleichen Probleme wieder auf, auch die Treiber von laptopvideo2go.com sind mit diesen Fehlern "behaftet". Ich würd mal vermuten es liegt gerade an den Nvidia Treibern.

Soll ich nun das Notebook einfach wieder einschicken unf umtauschen lassen oder gibt es noch ganz andere alternative Treiber. Und falls es schon einen THred mit einem ähnlichen bzw. dem gleichen Problem gibt, vergebt mir ich hab ihn nicht gefunden.

Danke schonmal.
Gruß
Ganon
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2008 21:00
Notebook:
  • Xi 2428

Beitragvon JetLaw » 05.03.2008 22:19

Haste mal bei der Hotline angerufen?
Also an den Treibern wird es nicht liegen da ich die selbe Grafikkarte habe und die bei mir laufen.Du hast ja auch die 8600M GS oder?
JetLaw
 
Beiträge: 768
Registriert: 24.02.2008 15:18
Notebook:
  • Amilo Xa2528

Beitragvon Ganon » 05.03.2008 23:05

Nein bei noch der Hotline hab ichs noch nicht versucht, werds wohl morgen mal versuchen
Und ja es ist auch die 8600M GS.
Ganon
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2008 21:00
Notebook:
  • Xi 2428


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron