amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G CPU Austauschen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M3438G CPU Austauschen

Beitragvon hakan27 » 06.03.2008 01:59

Hallo alle zusammen
bin hier neu ich habe eine frage ich will mein CPU wechseln nur ich habe einen kleinen Problem beim ausbau von dem kühler.
nachdem ich alle schrauben weck habe bekomme ich den kühler nicht weck der henkt an der Grafikkarte fest was mache ich falsch oder gibt es andere Bilder oder Beschreibung wie man das entfernen kann ???

bitte um Hilfe
hakan27
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.03.2008 01:19

Beitragvon Leonidas » 06.03.2008 08:47

1. Forumsuche

2. Wenn alle Schrauben entfernt hast (auch die an der Kühlung rechts), geht auch die Heatpipe weg. Mußt sie nur mit dem Schraubenzieher leicht anheben, ein wenig Richtung GPU schieben und dann herausnehmen.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon syprix » 25.03.2008 22:10

ich versucht mit der suchfunktion etwas zu finden aber irgendwie komme ich damit nicht so klar ich find nich das was ich suche. kann mir jm vielleicht einen link posten zum threat?

wie wechsel ich den cpu im 3438G und welcher cpu kann maximal eingebaut werden.

ist es sockel 478? weiles gibt ja auch 3 Ghz cpu´s, sind die möglich oder benötigt man bessere lüfting?
syprix
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008 20:37


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste