amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit seperater bluetooth Tatatur/Maus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit seperater bluetooth Tatatur/Maus

Beitragvon braverjunge » 06.03.2008 16:25

Hi folgendes problemchen habe ich mal wieder, betreibe an einem xi2528 eine seperate Tastatur/Maus von microsoft tastatur 7000 & Maus 8000.
Nun dabei ist ein seperater usb bluetooth empfänger, nach jedem neustart erkennt er weder tastatur noch maus. Nach aus und erneutem einstecken des usb empfänger geht dies einwandfrei :?
Die hardware ist ordnungsgemäß installiert und laut gerätemanager betriebsbereit.
Woran könnte dies liegen, ist eben blöde da ich mir so über längere zeit meine usb buchse ruiniere!!

Der xi hat ja nauch einen bluetooth empfänger wäre es nicht möglich über diesen die tastatur/maus zu bedienen?

Danke euch wieder einmal im vorraus lg. braverjunge
braverjunge
 
Beiträge: 99
Registriert: 20.11.2007 17:48
Notebook:
  • Xi 2528

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste