amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad + Bildlaufleiste

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Touchpad + Bildlaufleiste

Beitragvon Karl Schauer » 02.01.2005 18:57

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Amilo 7425 und betreibe daran eine USB-Maus; nun habe ich bei Verwendung von Word das Problem, dass ich immer mit dem Handrücken auf die Bildlaufleiste komme und so den Curser verschiebe. Gibt es die Möglichkeit das Touchpad und die Bildlaufeiste zu deaktivieren?
Karl Schauer
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2005 18:26

Touchpad deaktivieren

Beitragvon Franjo » 02.01.2005 20:38

Hallo Karl
Unter <System><Eigenschaften><Hardware><Gerätemanager><Mäuse und andere Zeigegeräte> kannst du das Touchpad doppelklicken und das selbe deaktivieren. Wenn du es wieder brauchst kannst du es dort auch wieder aktivieren. Probier es mal.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Synaptics Empfindlichkeit einstellen

Beitragvon aspettl » 02.01.2005 23:48

Andere Alternative: Synaptics-Treiber installieren und Empfindlichkeit einstellen

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Re: Synaptics Empfindlichkeit einstellen

Beitragvon steffen » 03.01.2005 10:29

aspettl hat geschrieben:Andere Alternative: Synaptics-Treiber installieren und Empfindlichkeit einstellen

Gruß
Aaron


Ich kann auch den Treiber nur empfehlen. Das Touchpad gewinnt dadurch deutlich an Funktionalität.
steffen
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.11.2004 11:10


Zurück zu Allgemeine Probleme