amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2. (zusätzliche) Festplatte in Amilo 1667 G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2. (zusätzliche) Festplatte in Amilo 1667 G

Beitragvon ocean11 » 06.03.2008 23:10

Hallo,

in ein 3667er kann man ja offensichtlich eine weitere HDD einbauen, siehe http://www.amilo-forum.de/topic,18188,-HowTo-2nd-Festplatte-fuer-AMILO-A3667G.html

Hat schon jemand erfolgreich eine zus. Festplatte in ein 1667g installiert?
Die 80 GB gehen mir langsam aus...
ocean11
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2008 22:58

Beitragvon PappaBaer » 07.03.2008 00:03

Das geht nicht. Im A1667 ist schon vom Gehäuse her einfach kein Platz für eine zweite Platte.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon midisam » 07.03.2008 11:24

Da könntest Du wahrscheinlich nur eine neue einbauen und die 80er Platte per USB und externen Gehäuse anschließen.

Trotzdem würde ich gerne mal ein Foto sehen mit geöffneter Serviceklappe von dem A1667G...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron