amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1560G - RAM erweitern

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1560G - RAM erweitern

Beitragvon Andree » 07.03.2008 12:25

Hallo Experten, Profis u/o sehr gute Auskenner, ich habe wie gesagt den Amilo 1560G und wollte den RAM erweitern, damit er mal etwas schneller wird. Ich habe schon gutes Wissen angesammelt bin aber weder Profi noch Experte. Ich bastle schon einige Jahre an Rechnern aber hatte bis vor ca 1/2 Jahr noch keine Ahnung von Notebooks. Seit dem versuche ich mich an diesen Spielerchen. Dennoch Frage ich lieber vorher bevor doch mal etwas schief geht. Hatte mir mein Notebook mal dezent aufgeschraubt, habe aber keine RAM´s gefunden. Gibt es irgendwie eine Aufbau-Anleitung bzw Auseinanderbau-Anleitung? Muss ich das Ding wahrscheinlich noch weiter auseinanderbauen? Bitte um Eure fachmännische Meinung. Vielen Dank im Voraus. Andree
Andree
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2008 12:08
Wohnort: Teltow

Beitragvon DerWotsen » 07.03.2008 12:44

Der Speicher befindet sich unter 2 kleinen Klappen .
Diese wiederum unter der Tastatur, dazu die schwarze Kunststoffleiste über der Tastatur entfernen, diese ist eingeklippst.
Dannach Tastatur nach oben rausziehen, und umklappen. Vorsichtig wegen des Kabels !

Weiteres findest du wenn du die "Suche" befragst.
Steht alles schon mehrmals da :wink:

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste