amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Benötige Eure Hilfe - Tastatur ausbauen beim Amilo A 1630

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Benötige Eure Hilfe - Tastatur ausbauen beim Amilo A 1630

Beitragvon Makki01 » 19.06.2005 12:32

Hallo Leute,

ich habe gestern ein wenig Pech gehabt und mir ist ein wenig Bier in mein Amilo A 1630 gelaufen. Nach ausgiebigem Trocknen habe ich es heute Morgen wieder "reanimieren" können! :-)

...Leider kleben noch die Tasten sehr stark und ich möchte gerne die Tastatur zwecks Reinigung ausbauen. Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen, bin mir jedoch nicht ganz sicher, wie ich vorzugehen habe. Die Nasen oberhalb der F1, F8 und der Num-Tasten habe ich gefunden - nur wie ich nun weiter vorzugehen habe ist mir leider etwas unklar.

Könntet Ihr mir bitte in dieser Sache einmal weiter helfen und genau beschreiben, wie ich für die Demontage der Tastatur meines Notebooks vorzugehen habe?!?

Ich wäre Euch für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar, da ich momentan in meinem Praxissemester in Grossbritannien bin und daher mein Notebook die einzige "Verbindung" in die Heimat ist!!!

Lieben Gruss aus dem sonnigen England,
Makki
Makki01
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2004 22:18

Beitragvon Munich » 19.06.2005 16:47

Hallo Makki,

wenn du bei suchen Tastatur eingibst ,würdest du sicher was finden !
htopic,932,tastatur.html
Amilo 1630 ,Athlon 64 3200 ,1024 MB ,80 Gig,Radeon 9700
Benutzeravatar
Munich
 
Beiträge: 112
Registriert: 11.01.2005 18:00


Zurück zu Allgemeine Probleme