amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 startet nach Einschalten nicht

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M7405 startet nach Einschalten nicht

Beitragvon doktorfried » 07.03.2008 20:53

Hi,

hab ein Problem mit meinem FSC Amilo M7405. Und zwar ging er im normalen Windowsbetrieb (nichts war geöffnet) einfach aus. Dann habe ich einen leicht verbrannten Geruch wargenommen (hoffentlich Staub?!?!) und jetzt geht gar nichts mehr! Wenn ich in mit der Power-Taste versuche einzuschalten startet er nicht. Es leuchten nur kurz die 3 Status-Leuchten für Num Lock, Caps Lock und Scroll Lock auf. Wenn diese nach ein/zwei sekunden wieder erloschen sind, passiert nichts mehr. Hat mir jemand Rat was das Problem sein könnte bzw. was ich machen kann... Danke
doktorfried
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2008 20:46

Beitragvon DerWotsen » 07.03.2008 21:16

Staub riecht nicht verbrannt, daß klingt bös :cry:
Werkstatt oder Neuen kaufen.
Dass ist aber nur meine Meinung, vielleicht kann dir ja noch jemand Hoffnung machen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon doktorfried » 08.03.2008 09:30

... hmmm

aber warum leuchten Num Lock, Caps Lock und Scroll Lock noch kurz auf?
doktorfried
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2008 20:46


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste