amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2530 und webcam Problem

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2530 und webcam Problem

Beitragvon gerdl » 08.03.2008 11:10

Hy ich habe mir letzte woche das amilo 2530 geholt

nun hab ich gesehn das auch ne webcam dabei ist,dachte das ist gut mür mein e msn+icq kontakte
hab die webcam auch eingeschaltet an der tastatur treiber wird auch erkannt
nur fehlt mir am läptop selber das programm für die cam...wo mann selbst ein wenig rumspielen kann

ich hab die cd die dabei war am notebook schon durchgesehn ,doch hab nix gefunden

muss mann sich das programm wo laden??
wenn ja wie heist es,un d muss vista tauglich sein

danke
gerdl
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2006 17:17

Beitragvon gerdl » 08.03.2008 20:19

:oops: :oops: :oops:

kann mir niemand helfen :shock:
gerdl
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2006 17:17

Beitragvon DerWotsen » 09.03.2008 00:41

Wie wärs mit ein wenig Selbsthilfe ?
Suchfunktion ! Oder mal Handbuch lesen
"Cyberlink Power DV" heißt dass Programm und es dürfte sich auf deiner Festplatte befinden, genau wie dass Handbuch.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Amilo 2530 und webcam Problem

Beitragvon knylm » 09.03.2008 22:18

gerdl hat geschrieben:Hy ich habe mir letzte woche das amilo 2530 geholt

nun hab ich gesehn das auch ne webcam dabei ist,dachte das ist gut mür mein e msn+icq kontakte
hab die webcam auch eingeschaltet an der tastatur treiber wird auch erkannt
nur fehlt mir am läptop selber das programm für die cam...wo mann selbst ein wenig rumspielen kann

ich hab die cd die dabei war am notebook schon durchgesehn ,doch hab nix gefunden

muss mann sich das programm wo laden??
wenn ja wie heist es,un d muss vista tauglich sein

danke


Du brauchst kein Programm.Drück einfach FN und die Taste mit dem Kamerasybol.F5 oder F6 muß die Taste sein.Dann wird kamera aktiviert Skype und Msn finden dann den Kam.
knylm
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.03.2008 03:39


Zurück zu Allgemeine Probleme