amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verbindung zwischen Bildschirm und Unterteil

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Verbindung zwischen Bildschirm und Unterteil

Beitragvon morly » 08.03.2008 20:35

bei meinem amilo d7830 sind beide scharniere vom Bildschirm abgebrochen.
Wollte wissen ob die Verkabelung gesteckt oder gelötet ist?
Wo könnte ich einen Bildschirm + Scharniere herbekommen und was würde es kosten?? oder wie kann man es reparieren ?
morly
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2008 20:25

Beitragvon PappaBaer » 08.03.2008 20:48

Die Kabel sind gesteckt.

Wozu brauchst Du einen neuen Bildschirm, wenn "nur" die Scharniere gebrochen sind? Dann reichen doch neue Scharniere.

Ersatzteile kannst Du bei deinem FSC-Servicepartner in Deiner Nähe bestellen.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... plist.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110

Beitragvon siro » 09.03.2008 10:49

Moin,

hier gibt es auch die Scharniere, allerdings zum Preis von 39€ pro Stck.

http://www.ipc-computer.de/it-index-n-F ... -2057.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast