amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

V8210 wacht auf, wenn ich den Deckel öffne

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

V8210 wacht auf, wenn ich den Deckel öffne

Beitragvon shanokee » 09.03.2008 13:35

Hallo,
ich benutze Vista auf einem Amilo Pro V8210. Im Energiesparmodus oder Ruhezustand wacht der Laptop automatisch auf, wenn ich den Deckel öffne. Nachdem ich den Rechner richtig heruntergefahren habe, passiert das nicht. Das BIOS bietet keinerlei Optionen bezüglich des Öffnen oder Schließen. Ich bin mir sicher, dass sich der Laptop nicht von Anfang an so verhalten hat. Wenn ich den Laptop im Windows schließe, passiert gar nichts, denn ich habe alle Optionen auf "keine Aktion" gesetzt.
Ich möchte, dass der Laptop beim Öffnen niemals von alleine angeht. Kann mir dabei jemand helfen?
Ye Speak In Tongues.
shanokee
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2006 08:00

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron