amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pa 1510

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Pa 1510

Beitragvon RitterAndi » 09.03.2008 13:53

Hallo Zusammen

Trotz aller Bemühungen kann ich meinem 1510, das ich jetzt seit gut 1 1/4 Jahren habe, keinen Ton über den SPDIF entlocken.

Weder mit Power DVD noch mit dem Media-Player bekomme ich ein Signal auf dne Ausgang. Das heist auch, dass ich das "berühmte rote Licht" nicht sehe.
Alle Einstellungen, ob Windows, Power DVD oder Realtek, die ich entdecken konnte sind auf SPDIF eine oder entsprechend gesetzt.
Mein Digitaldecoder funktioniert, auch der optische Eingang wenn er mit SAT-Receiver oder DVD-Player verbunden ist.

Hat irgenjedmand noch nen Tip, oder muss ich mit der Tatsache leben, dass er evtl. defekt ist?

Vielen Dank im Voraus
Andi G.
RitterAndi
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2008 13:29

Re: Pa 1510

Beitragvon pirat1511 » 19.07.2008 22:28

Hallo
wollte jetzt auch den SPDIF Ausgang nutzen, leider kein Erfolg.
Hast du damal eine Lösung gefunden.
Danke mfg Pirat1511
pirat1511
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2008 23:30

Re: Pa 1510

Beitragvon RitterAndi » 20.07.2008 06:59

Leider hab ich bisher keine Lösung - und auch keine Antwort erhalten.
RitterAndi
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2008 13:29

Re: Pa 1510

Beitragvon DerWotsen » 20.07.2008 09:08

In der Taskleiste doppelklick auf das Lautsprechersymbol > "Optionen" > "Eigenschaften" > Folgende Lautstärkeregler anzeigen > Haken rein bei SPDIF > Dann bei beim Regler für SPDIF Haken raus
So gehts zumindest bei mir, eben noch mal getestet !
An aus (rotes Licht).

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste