amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche launch manager amilo si 1848 vista home premium

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

suche launch manager amilo si 1848 vista home premium

Beitragvon zalim78 » 09.03.2008 15:54

hallo zusammen...seit vista home premium geht mein silent mode nicht mehr...habe erfahren das ich launch manager brauche...den würde ich über fujitsu siemens bekommen aber hatte kein erfolgund wenn ich treiber cd einlege findet der auch nichts...was kann ich tun???besten dank im vorraus
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Re: suche launch manager amilo si 1848 vista home premium

Beitragvon Frosch68 » 30.10.2008 21:20

Hallo !

Die Treiber auf der Siemens CD funktionieren auch unter Vista. Die muß man manuel Installieren.
Bei mir finde ich diese gepackt auf der CD im Verzeichnis \Driver\Software\Launchmanager.zip
1. Datei auf die Platte Kopieren und entpacken.
2. Installationsdatei mit rechter Maustaste öffen (Einenschaften)
3. Datei im Kompitalitätsmodus (Win XP) ausführen
4. Klick auf.........als Administrator ausführen nicht vergessen.
5. Installieren.
So nun sollte der Launchmanager (W-Lan,Silent-Mode) funktionieren.i

Sollten die Treiber auf CD nicht vorhanden sein,findest du diese auf der Siemens Homepage.
Unter Deinen Notebook findest Du eine Nummer (beginnt meist mit Y). Die must Du dann eingeben.
Dann wirst Du auf eine Seite mit Treibern für Deinen Notebook weitergeleitet.
Da findest du auch alle Treiber und Tools für Dein Model.

Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.
:( Obi der Frosch
Frosch68
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2008 20:58


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste