amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Muss ich nach vista upgrade bios update machen???

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Beitragvon Borkar » 11.03.2008 10:00

hattest du nicht geschrieben, du hast schon 1.04C drauf? Was wolltest du dann noch flashen? Das war die aktuelle Version!

Naja, tut mir Leid für dich. Dann musst du es wohl einschicken.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon zalim78 » 27.03.2008 19:07

Borkar hat geschrieben:hattest du nicht geschrieben, du hast schon 1.04C drauf? Was wolltest du dann noch flashen? Das war die aktuelle Version!

Naja, tut mir Leid für dich. Dann musst du es wohl einschicken.


Gruß
Borkar


zu erst wollten die es doch auf garantie machen,kurz danah erhilet ich einen kva über 300€

es wäre kein bios crash sondern wasserschaden gewesen...es sind spuren zu erkennen...als ich dann die bilder davon haben wollte sah ich den abdruck von der zewa rolle den ich unter meiner tastatur verlegt hatte....jetzt hat der kampf angefangen...die meinen das sind wasser spuren,ich dagegen schwöre darauf das das der abdruck von der zewa muster ist....unswar wenn man die tastatur abnimmt ist dadrunter ein dünner metall deckel...dadrauf sind die flecken.....naja
zalim78
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2007 01:32

Beitragvon Gallox » 28.03.2008 10:12

Das ist ja herb. Aber mit sowas muß man immer rechnen wenn man selbst Eingriffe vornimmt (ich meine nicht das Flashen). Aber die müssen doch sehen, daß das BIOS nicht durch Wasser beschädigt wurde. Oder hast du doch mal was drübergeleert, und die wollen nun dies als Vowand, um wenigstens etwas zu verdienen, nutzen?
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56
Notebook:
  • FSC Amilo Xi2528

Vorherige

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku