amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound & Laufwerk Probs PA-2548

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Sound & Laufwerk Probs PA-2548

Beitragvon mreal » 09.03.2008 17:55

Servüs,

mein Prob:

Model: Amilo PA 2480
OS: Windows Vista Home Premium

1.
Wenn ich Musik über den Windows Media Player höre, wird kein Sound abgespielt. Wenn ich allerdings über iTunes Musik abspiele höre ich alles und es gibt keine Probs.
Nun nicht denken, der Ton ist deaktiviert unter WMP! Bin ja nich doof : )

2.
Ich besitze ein CD-DVD-Brenner-Kombo-Laufwerk. Alles noch standart.
Nun habe ich ab und an DVDs bzw. CDs die einfach nicht eingelesen werden können. Getestet mit DVD bzw. CD.

Ich hoffe auf Hilfe.

MfG

mreal
mreal
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2008 17:16

Beitragvon mreal » 11.03.2008 17:29

hilfe!?
mreal
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2008 17:16

Re: Sound & Laufwerk Probs PA-2548

Beitragvon DerWotsen » 11.03.2008 18:20

Wenn ich Musik über den Windows Media Player höre, wird kein Sound abgespielt.

Nun habe ich ab und an DVDs bzw. CDs die einfach nicht eingelesen werden können.


Zum ersten, installiere doch den WMP einfach mal neu.
Beim 2 was bedeutet jetzt eingelesen ?
Kopieren ? Dann eventuell Kopierschutz schuld.
Oder Wiedergabe ? Möglich ist da nicht unterstütztes Dateiformat oder wenn es selbstgebrannte sind, passiert dies auch wenn sie vom einen anderen Brenner gemacht wurden.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Allgemeine Probleme