amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Office Update

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Office Update

Beitragvon Ze'ev » 09.03.2008 23:41

Es gab vor einiger Zeit mal die Möglichkeit beim Kauf einer SSL Version von Office 2003 gegen eine geringe Arbeitsgebühr auf Office 2007 updaten zu können. Nun hab ich meine Version schon etwas länger. Weiß jemand ob es die Aktion noch gibt und wie man günstig an ein Update für die ssl kommt, da in der neuen Student-Version kein Outlook mehr drin ist.
Ze'ev
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.01.2008 11:55

Beitragvon peppi » 10.03.2008 08:13

Hallo,
der Einsendeschluss für die Technologie-Garantie (kaufe Office 2003 kurz bevor Office 2007 erscheint und du erhälst die 2007'er Version für 15€ netto dazu) ist am 31.3.2007 abgelaufen.
Das Formular gibt es hier:
http://download.microsoft.com/download/ ... te_CPN.pdf
Über die Seite von CANCOM z.B.
http://www.cancom.de/seite/sid=dmSclDbS ... ftware/stc
kannst du Microsoft SSL Versionen beziehen. (Ist glaub ich der offizielle Partner von MS) Mich hatte damals auch die Home & Student Version mit Outlook interessiert, da man damit legal 3 Lizenzen erwirbt.
Viele Grüße.
peppi
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.08.2005 17:46


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste