amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1510 startet ztw. nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1510 startet ztw. nicht

Beitragvon hartmann » 10.03.2008 09:24

Hallo,

ich habe hier 2 identische Amilo NB´s mit genau dem gleichen Fehler.
Beide NB´s starten meist nicht richtig. Man drückt die Power Taste, die Power LED & die HDD Led beginnen zu leuchte und der Lüfter startet aber anders als beim richtigen Start leuchten die "A" & "1" LED´s nicht und es kommt werder ein Piepton, noch ein Bild.
ZTW hilft ein Neustart, ztw startet das Gerät wenn ich einen RAM entferne.
Das Thema ist hier schon oft behandelt worden, aber ohne Lösung ( außer Gerät einschicken ).
Hat jemand hierzu erfahrungen was vorher alles selbst gecheckt werden könnte?

Gruß an alle
hartmann
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2008 17:58

Beitragvon Ralff » 13.03.2008 15:26

versuche mal ne neue Bios Batterie und resette das NB mal...
Ralff
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008 15:20


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron