amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

X1800 mit Akku?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

X1800 mit Akku?

Beitragvon cj606 » 10.03.2008 09:35

Hi,
habe in mein 1667G eine X1800 eingebaut. Die funktionier soweit auch...mit Netzteil!
Sobald man das Netzteil entfernt wird der Bildschirm ja im Normalfall ganz kurz schwarz und dann kommt er wieder.
Bei der X1800 ist das jedoch nicht so. Wird schwarz und bleibt schwarz.

Woran kann das liegen?
Ist die Leistungsaufnahme zu hoch oder hängt das am ATI-Treiber wegen PowerPlay? Neuster Catalyst ist auch drauf.

MfG
cj606
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2008 22:11

Beitragvon Matte95 » 13.03.2008 22:58

kenn ich ist bei mir auch so und wenn ich mit akku booten will hängt er kurz vor win fest und das bild bleibt schwarz.

bist nicht allein mit dem problem......
gruß matte
Benutzeravatar
Matte95
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2007 23:08
Wohnort: weimar / türingen
Notebook:
  • 1667g

Beitragvon cj606 » 14.03.2008 07:46

hab jetzt mal vpu recover und powerplay im grafiktreiber ausgeschaltet...
nu läuft das wohl :)

ich hab jetzt nur ein problem mit meinem bildschirm...und zwar beim grau...da sind dann so weiße punke (flecke) im dunkleren grau...ist übrigens wenn man einen screenshot macht und den auf einem anderen monitor betrachtet nicht der fall...auch wenn man einen externen monitor anklemmt ist das bild gut.

woran kann das denn liegen? ist das auch bekannt?
cj606
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2008 22:11

Beitragvon Matte95 » 14.03.2008 12:49

vpu ist bei mir auch aus aber wenn ich powerplay ausschalte hägt sich der rechner auf
takte jetz mit ati-tt und dem cata 8.3 die karte im 2d runter und im 3d wieder hoch anderst gehts nicht
gruß matte
Benutzeravatar
Matte95
 
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2007 23:08
Wohnort: weimar / türingen
Notebook:
  • 1667g

Beitragvon aTOMic » 14.03.2008 20:58

cj606 hat geschrieben:hab jetzt mal vpu recover und powerplay im grafiktreiber ausgeschaltet...
nu läuft das wohl :)

ich hab jetzt nur ein problem mit meinem bildschirm...und zwar beim grau...da sind dann so weiße punke (flecke) im dunkleren grau...ist übrigens wenn man einen screenshot macht und den auf einem anderen monitor betrachtet nicht der fall...auch wenn man einen externen monitor anklemmt ist das bild gut.

woran kann das denn liegen? ist das auch bekannt?


Hi,

sind die Punkte immer an der selben Stelle ?
Vielleicht sind es Pixelfehler des Screens...
aTOMic
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.11.2006 15:46


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron