Gallox hat geschrieben:Ich meinte die FSC-Hotline. Und die halte ich -im Gegensatz zu dir- für sehr inkopetent, je nachdem wen man an den Apparat bekommt.
Ja, stelle dir vor, so verschieden sind die Auffassungen.
Oder so wie DSDS: kein Supportmitarbeiter egal ob bei HP, DELL etc. hat bei manchen Anwenderfragen eine Chance, da hilft nur noch an den Feierabend zu denken.
Das sind DIEGANZSPEZIELLEN PC Besitzer.
Alle anderen Anfragen kommen von hoeflichen, freundlichen Personen, und von denen hat sich noch keiner ueber den FSC Support nachteilig geauessert.
Das sind die normalen, zufriedenen FSC Kunden.
Es gibt noch genuegend "Haushaltsrouter" die noch kein WPA2 unterstuetzen, wie z.Bsp. ...., da hilft dann auch kein Notebook was das kann.
Du weisst doch, FSC Consumer Notebook sind "Alleskoenner", sofern der Anwender bereit ist, die von den Support Mitarbeitern vorgeschlagene Loesung auch anzuwenden.
OT
Um was genau handelte es sich bei deiner Anfrage an den Support, warum warst du nicht zufrieden?