amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2428 Webcam -----> ja, schon wieder...

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 2428 Webcam -----> ja, schon wieder...

Beitragvon Crofter » 10.03.2008 13:04

Hallo erstmal,
ich habe mir vor wenigen Tagen einen Xi 2428 mit integrierter Webcamgekauft. Diese scheint aber nicht zu funktionieren - ich bin auch dur die Suchfunktion nicht schlau geworden :cry: ...

Ich habe es nun entlich geschafft, dass die Webcam unter Bildverarbeitungsgeräte im Gerätemanager angezeigt wird (hab den aktuellsten Treiber runtergeladen).
Wenn ich nun das Programm "CyberLink PowerDV" öffne und auf Webcam gehe, wird nur ein schwarzes Bild angezeigt.
Wenn ich Fn + F7 drücke passiert gar nix, es leuchtet auch kein LED.
Wie kann ich die Kamera jetzt zum Laufen bringen??

Danke
Crofter
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008 12:51

Zurück zu Allgemeine Probleme