amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

D7820 > nach Lüfterreinigung: Display 1min nach Start dun

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

D7820 > nach Lüfterreinigung: Display 1min nach Start dun

Beitragvon JujuitsuSiemens » 10.03.2008 15:11

:(

Hallo,

habe letzte Woche mal wieder den Lüfter meines Amilo gereinigt. Wenige Tage später begann das Notebook das Display kurz nach dem Hochfahren abzudunkeln.

Beim Bootvorgang sehe ich also noch alles ganz normal, auch den Welcome-Screen, aber kurz darauf wird es so dunkel, dass man kaum noch etwas erkennen kann, d.h. wenn ich mir die Nase am Display plattdrücke :shock: , kann ich sogar lesen, was das Display anzeigt.

Woran kann das liegen? Kennt hier jemand das Problem?

Ciao

P.S.: Jetzt gerade klebt meine Stirn natürlich NICHT am Screen!. Ich habe einen Monitor angeschlossen , was aber kein Dauerzustand ist.
JujuitsuSiemens
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008 14:59

Beitragvon petschbot » 10.03.2008 17:00

Bist du dabei vielleicht irgendwie an das Flachbandkabel gekommen, welches Display und Mainboard verbindet?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste