amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L7320 Graka defekt? Display defekt? Bitte um Hilfe!!! Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo L7320 Graka defekt? Display defekt? Bitte um Hilfe!!!  Thema ist gelöst

Beitragvon dank1985 » 10.03.2008 19:33

Hi!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Amilo L7320 Laptop geholt. Hab da nen Pentium M Prozzi eingebaut und lief und läuft auch einwandfrei,mehr Arbeitsspeicher.

So nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das ich die Icons aufm Desktop nicht verschieben kann.
So bevor wieder einer was dazu schreibt! Ich habe Automatisch anordnen weg gemacht, Raster ausrichten... Habe in der Regristry alles überprüft... alles richtig eingestellt. Windows neuaufgespielt(mit formatieren der Platte), dann wieder BackUp drauf gemacht!
Da das Problem nicht wegging, achja mein Bios habe ich auch nochmal neu geflasht. Nicks geholfen!!!

So kann halt nicht die Icons verschieben, kopieren.... nur mit den Tastrenkombinationen STRG-....
Verschieben geht zwar aber nur mit Copy&Paste,normales verschieben und so geht nicht.
So die Spiele werden nicht angepasst an den Bildschirm und es fehlt halt ein Stück.

Habe für euch ein paar bilder gemacht mit unterschiedlichen Bildeinstellungen! Vielleicht kann mir hier jemand sagen ob was defekt ist oder so?!
Auf einem Bild sieht man den Mauzeiger, in der Mitte noch eine Sanduhr und ganz unten dann einen Grafikfehler. Kein Plan, was da abgeht!
Läppi hab ich bei Baur Versand geholt, am 28.12.06 also gerad mal etwas über nem Jahr her. Müsste doch noch von denen Garantie drauf sein oder? Geht die Garantie verlorgen, da ich den Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt hab?

Bild

Bild

Bild

PLS HELP!!!! :cry:

*EDIT*
So thx, für euremega vielen antworten :?
Nee, Problem selbt gefunden^^ Es ist ne Mouse die net mehr richtig gefunzt hat, andere Mouse dran,neustart und wolla, alles fluppt.

Also Thema erledigt!
dank1985
 

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste