amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Raus aus dem "Energiesparmodus"

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Raus aus dem "Energiesparmodus"

Beitragvon t10ottoo » 02.01.2005 21:10

Hi,

ich habe das Amilo 1425. Wenn man den Bildschirm im Betrieb von Windows zuklappt, dann wechselt er ja in den "Energiesparmodus". Sonst habe ich dann immer, wenn ich weiter arbeiten will, den Power-Knopf gedrückt und dann isser wieder zu Windows zurückgekehrt. Aus einem unerklärlichem Grund tut er das nicht mehr. Wenn ich dann den power-Knopf drücke, dann startet er einfach neu.

Weiß einer woran das liegen kann?

Gruß
Thomas
t10ottoo
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2004 14:20
Wohnort: Berlin

Energieoptionen - Beim Schließen des Laptops

Beitragvon aspettl » 02.01.2005 23:31

Hallo

Vielleicht hat sich in den Energieoptionen (Systemsteuerung) etwas verändert: "Beim Schließen des Laptops"
Wenn nicht, was geschieht genau? Versucht das NB ganz normal zu booten, als ob es ordnungsgemäß heruntergefahren wurde?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon t10ottoo » 03.01.2005 23:09

Hmm...also ist sehr komisch.

Nun hab ich das "Beim Schließen des Laptops" mal auf "In den Ruhezustand wechseln", und hab den Bildschirm zugeklappt. Dann wieder aufgeklappt auf den Power-Knopf gedürckt und dann war er wieder bei der Benutzeranmeldung.
Dann hab ich das wieder auf "In den Standby-Modus wechseln" umgeschaltet, wie es vorher auch war, Bildschirm zugemacht, aufgemacht und aufn Power-Knopf gedürckt und siehe da, er ist wieder aufn Anmelde-Bildschirm. Also nun scheint es wieder richtig zu funktionieren, ist aber irgendwie komisch...

Najo, trotzdem Danke ;)

Gruß
Thomas
t10ottoo
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.12.2004 14:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Windows