amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantieleistung meines Amilo XA2528

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantieleistung meines Amilo XA2528

Beitragvon Michablitz » 11.03.2008 23:00

Hallo,
es ist doch richtig das ich im falls das mein Notebook in der Garantiezeit einen Defekt hat...

Die Fujitsu Siemens Hotline anrufe,
Die Serienummer des Gerätes durch gebe und die Modellbezeichnung
und die Art des Defektes angeben muss.

Dafür brauch ich doch nicht den Kaufbeleg oder?

Mein Notebook ist doch bei Fujitsu Siemens regestriert?
Die sehen von wann bis wann die Garantie geht und lassen das Gerät abholen.

Oder liege ich da falsch?

Bei meinem alten Notebook war es so das ich keine Rechnung/Kaufbelegt brauchte. Meine Frau hat nämlich die Angewohnheit Rechnungen nicht auf zu heben.

Micha
Michablitz
 
Beiträge: 15
Registriert: 18.01.2008 11:45

Beitragvon DerWotsen » 11.03.2008 23:10

Dass ist im Normalfall soweit richtig.
Im Zweifelsfall mußt du daß Kaufdatum belegen, z.B. durch Kontoauszug, und eventuell auch einen Eigentumsnachweis erbringen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur