amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kann keine CPU Temperatur auslesen Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

kann keine CPU Temperatur auslesen  Thema ist gelöst

Beitragvon ich82 » 12.03.2008 17:08

Grüß euch.

War mal neugierig wegen der CPU Temperatur. Hab alle 3 Programme unter "Tools für Notebooks" ausprobiert. Aber entweder zeigen sie konstant 11 Grad oder nicht verfügbar an. Ist das ein Konfigurationsproblem? Hab an den Einstellungen nichts verändert. Weiß da jemand weiter und kann mir helfen? Hab XP Home drauf.

Danke schonmal
ich82
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2008 12:57
Notebook:

Beitragvon alzi » 12.03.2008 17:21

Da ist nichts zu machen, bei Deinem Prozesor gibt es keine Temperaturauslesemöglichkeit.
alzi
 


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste