amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Business auf V3205 neu installieren. Recovery? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista Business auf V3205 neu installieren. Recovery?  Thema ist gelöst

Beitragvon Chr1s » 12.03.2008 17:32

Hallo Forum,

ich habe heute meine Daten gesichert, da ich mein Windows Vista auf meinem Amilo Pro V3205 neu installieren wollte.

Habe nach der Erstinstallation damals die Treiber-CD mittels Nero Imaging erstellt.
Wenn ich nun mit der beiliegenden Recovery-CD Windows neu installiere und die Drivers&Utilities-DVD einlege, kommt nix. Kein Autostart.. nix.

Habe alle Treiber dann laut der FSC-Website manuell installiert. Aber in der Systemsteuerung befinden sich immer noch drei unbekannte "Basissystemgeräte".

Was kann ich tun?

Besten Dank!

Chr1s
Chr1s
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007 00:02

Beitragvon DerWotsen » 12.03.2008 17:41

Hallo,

Auf der Downloadseite findest du unter Tools & Utilities findest du "Deskupdate" , herunterladen und ausführen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Chr1s » 12.03.2008 17:50

Danke sehr! Hat geklappt!
Chr1s
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2007 00:02


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste