amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

L7300

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

L7300

Beitragvon Robert_Superman » 20.06.2005 12:52

Hallo!
Ich habe mir vor einigen Wochen ein L7300 gekauft, bin auch ganz zufrieden, habe allerdings ein Problem mit dem Akku.
Nach einer Stunde DVD-Genuss ist Ende. Ist das normal? Wenn nein, was kann ich tun?
Für eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Gruss Robert


P.S.: Ach ja, die Symbole (@, ! etc.) auf meiner Tastatur stimmen zum Teil nicht mit der Realität überein... Kann es daran liegen, dass ich das Teil in der Schweiz gekauft und die Grundeinstellung vermutlich auf 'Deutschland' eingestellt habe? Kann ich das ändern?
Robert_Superman
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2005 13:04

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku