amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einstellung der Parallelschnittstelle

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Einstellung der Parallelschnittstelle

Beitragvon nataka » 13.03.2008 10:38

Hallo,
ich habe ein Amilo A FY26 gekauft und müsste nun den Modus der Parallelschnittstelle umstellen. Im Bios gibt es diese Möglichkeit nicht.
Ich habe schon von der Version 1.10 auf 1.09 zurückgeupdatet, habe aber dadurch auch nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten bekommen.
Man kann ja gerade mal die Bootreihenfolge, Datum und ein paar Kleinigkeiten einstellen.
Wie kann ich an die Einstellungen für die Schnittstelle kommen?

Gruß Walter
nataka
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2008 10:29

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku