amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mikrofon beim A 1640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Mikrofon beim A 1640

Beitragvon MrSchnell » 20.06.2005 13:05

Hallo!
Ich habe da mal ne frage und zwar ich werde ab dieser oder nächste woche bei einem internet radio senden und brauch dafür ja nun auch ein Mikro.
Ich wollte das interne nehmen ( oben recht am bildschirm) .

was könnt ihr mair dazu sagen und wo bekomme ich dafür ein Treiber ich kann absolut kein treiber finden da ich nciht weiß vom welchem hersteller das Mikro iss


MfG Mrschnell
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MrSchnell
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2005 16:11
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Framework91 » 20.06.2005 13:24

Ich habe an meinen Amilo auch ein internes Mikro und musss sagen das ich Überrascht bin! kaum ein rauschen !
Amilo D7850
Framework91
 
Beiträge: 56
Registriert: 06.06.2005 19:55

Beitragvon Scheuch » 20.06.2005 15:09

Hallo!
Für das Mikro braucht man keinen extra Treiber. Gehört alles zum Onboard Sound.
Gruß
Jürgen
Bild
Benutzeravatar
Scheuch
 
Beiträge: 180
Registriert: 01.02.2005 00:42
Wohnort: Recklinghausen
Notebook:
  • FSC Amilo A1640

Mikrofon

Beitragvon Yukon75 » 20.06.2005 15:17

vielleicht einfach mal in den soundeinstellungen schauen, ob das mikro überhaupt an ist. doppelklick auf den speaker in der rechten ecke und mal schauen ob das häkchen "ton aus" vielleicht gesetzt ist. oder einfach mal lautstärke erhöhen.
denn der treiber sollte bereits installiert sein, wenn sound ansonsten geht

yukon75
Yukon75
 

Beitragvon MrSchnell » 20.06.2005 16:55

Hi danke für die schnellen antworten!!

Ich habe die interne Soundkarte garnicht installiert da ich eine Externe benutze aber ich werd es mal ausprobieren
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
MrSchnell
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.06.2005 16:11
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Sonstiges