amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista und M3438G was ist zu beachten? Samung Hybrid Hdd?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista und M3438G was ist zu beachten? Samung Hybrid Hdd?

Beitragvon SuperReal » 14.03.2008 12:14

Hallo,

ich habe vor auf meinem M3438G Vista Home Premium zu installieren.
Ist dann wirklich der Grakalüfter immer am Anschlag? Kann man dagegen was unternehmen, ohne das die Graka kaputt geht?
Hat jemand von euch schon mal die Samsung Hybrid Festplatte verbaut?

MfG

Falk
SuperReal
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2008 11:36

Re: Vista und M3438G was ist zu beachten? Samung Hybrid Hdd?

Beitragvon Leonidas » 14.03.2008 12:59

SuperReal hat geschrieben:Ist dann wirklich der Grakalüfter immer am Anschlag? Kann man dagegen was unternehmen, ohne das die Graka kaputt geht?



Es gibt erstens keinen Grakalüfter. Zweitens ist die Graka sowieso immer zu heiß und es kann dir gar nix besseres passieren. Es heißt zwar es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Beitragvon littlebastard » 14.03.2008 13:24

und ich dachte immer, es heißt "ausnahmen HABEN die regel"
ich würde auch sagen, gerade beim 3438 kann man froh sein wenn der lüfter immer volles rohr läuft...
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Pa 2510

Beitragvon SuperReal » 14.03.2008 13:27

also ich un meine kumples hatten bisher noch keine Probleme mit underem M3438G klar wenn man Stunden zockt wird er recht warm aber sonst im normalen Office Betrieb höre ich meinen Lüfter gar nicht!
SuperReal
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2008 11:36


Zurück zu Windows