amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438g schaltet nach 20 sek ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438g schaltet nach 20 sek ab

Beitragvon Marcel1405 » 14.03.2008 16:58

Hi Leute

Ich habe meine defekte Geforce 6800 go aus meinem Amilo M3438g gegen eine X1800 getauscht. Die Karte funktioniert auch, aber nach ca 20 Sekunden schaltet sich mein Notebook ab.
Mein Lüfter dreht sich nicht und deshalb habe ich ihn nun extern angeschlossen, aber das Problem bleibt bestehen.
Gibt es einen Sensor der abfragt ob sich der Lüfter dreht, oder könnt ihr euch da irgendwas vorstellen???????
Marcel1405
 

Zurück zu Allgemeine Probleme