amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Data Becker Software

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Data Becker Software

Beitragvon Infa.01 » 14.03.2008 17:57

Hallo hat jemand eine ahnung warum meine Data Becker Software nicht auf meinen Fujitsu-siemens Rechnern funktioniert.

Denn auf meinen Anderen Rechner Funktioniert die software.

Die software zeigt mir (auf Fujitsu-siemens Pcs)das ich die Originale cd einlegen soll.
Infa.01
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2007 23:06

Re: Data Becker Software

Beitragvon Geric » 14.03.2008 20:46

Infa.01 hat geschrieben:Hallo hat jemand eine ahnung warum meine Data Becker Software nicht auf meinen Fujitsu-siemens Rechnern funktioniert.



Kann mir jemand sagen warum mein eines Auto nicht mit Diesel fährt? Weil mein anderes Auto fährt ja auch mit Diesel.
Sorry aber mit solchen Angaben hast du keine Chance auf eine Antwort.

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon jankm » 15.03.2008 00:02

was geric damit versucht zu sagen ist:
.) manche programme kommen mit notebook-hardware nicht klar, und...
.) einige angaben, wie: modell, hardware wären hier nicht fehl am platz.

lg
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon Borkar » 15.03.2008 00:04

... ja und wenn Geric nicht mal anfängt die Dinge so zu sagen, wie er sie eigentlich meint, wird er mal Probleme mit mir bekommen.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon tomtaylor » 15.03.2008 09:43

Data Becker Software funktioniert?

SCNR - nur meine Meinung :-)
tomtaylor
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2007 12:15
Wohnort: Bonn
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205

Beitragvon Infa.01 » 15.03.2008 12:54

Habe ein Amilo A 1650g Notebook
mit AMD Turion 64 1,8Ghz
1,2GB arbeitsspeicher
80GB Festplatte

ein Amilo La 1703 Notebook
AMD Turion 64 X2 1,6GHz
1GB Arbeitsspeicher
120GB Festplatte

ein Scaleo 600a PC
AMD Athlon XP 2600+
768 MB Arbeitsspeicher
120GB Festplatte

dort läuft es nicht.

Aber dort läuft es.

ein Packard Bell Easy Note Notebook
Intel Pentium 4 1,8Ghz (3,2Ghz)
768 MB Arbeitsspeicher
60GB Festplatte

PC Eigenbau
Intel Celeron D 3,46GHz
1GB Arbeitsspeicher
250GB + 80GB Festplatte

Kann das an den Przessoren liegen??
Infa.01
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2007 23:06

Beitragvon jankm » 15.03.2008 12:59

laut deiner auflistung würde das heißen: intel ja, amd nein.
aber das kann eigentlich nur zufall sein ;)
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon petschbot » 15.03.2008 16:06

Viel interesannter fände ich: Um welche Software handelt es sich denn genau aus dem Hause Data Becker
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Infa.01 » 15.03.2008 19:23

Das ist Data Becker DSL TurboPower
Infa.01
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2007 23:06

Beitragvon Geric » 15.03.2008 21:15

Borkar hat geschrieben:... ja und wenn Geric nicht mal anfängt die Dinge so zu sagen, wie er sie eigentlich meint, wird er mal Probleme mit mir bekommen.

Gruß
Borkar


Sei nicht so böse mit mir, ich hab Dich doch auch lieb. :roll:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon tomtaylor » 16.03.2008 07:29

Hallo,

schon mal bei Data Becker wegen einem Update geschaut? Evtl. auch direkt Data Becker anmailen/anrufen ...

Beste Grüsse

Tom

P.S. Wenn es richtig programmiert ist, dann verstellt die Software nur die Netzwerkkarten Einstellungen.
tomtaylor
 
Beiträge: 71
Registriert: 22.07.2007 12:15
Wohnort: Bonn
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205

Beitragvon petschbot » 16.03.2008 11:28

Wenn ich mir die Programmbeschreibung so durchlese greift selbiges ziemlich tief in das System ein, insbesondere

Ein Traffic-Monitor protokolliert alle Daten einer Onlinesitzung und zeigt freie Systemressourcen an. Besonders interessant für Anwender mit zeit- oder mengenmäßig begrenztem Zugang: DSL Turbopower überwacht alle DFÜ-Netzwerk-Verbindungen, gibt beim Erreichen einer frei definierbaren Leerlaufzeit, Datenmenge oder Verbindungsdauer ein Warnsignal von sich und trennt (falls gewünscht) automatisch die Verbindung


Das Betriebssystem (vulgo Windows-Version) teilst du uns leider auch nicht mit. Unter Vista wird diese Software vermutlich nicht laufen. Es könnte auch sein, dass sie mit gewissen Virenscannern/Firewalls nicht zusammenarbeitet.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Software