amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit dem Einstellen vom Headset Fujitsu Siemens Noteb

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Problem mit dem Einstellen vom Headset Fujitsu Siemens Noteb

Beitragvon exo72 » 15.03.2008 00:52

am anfang versteht mich jeder ist zwar auch schon leise nur kann man mich hören aber mit der zeit wird es immer leise bis man mich garnicht mehr verstehen kann, leider dauert dieser prozess auch net lange. so das ich mich maximal 1-2 min normal unterhalten kann und dann ist es das geesen.

wäre sehr nett wenn mir da einer von euch helfen könnte und mir sagt wo und wie ich das genau einstellen kann.muss dazu sagen das ich kaum ahnung habe

habe den Fujitsu Siemens Notebook "Amilo Xa 2528"

besten dank schon mal im vorraus
exo72
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2008 00:44

Beitragvon DerWotsen » 15.03.2008 07:35

Also mit tun dir Ohren weh.

Frank

p.s. Versuchs nochmal in normaler Schrift und etwas genauer
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon exo72 » 15.03.2008 18:52

habe das problem gelöst, musste nur etwas hier stöbern



ps. bin net frank
exo72
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2008 00:44


Zurück zu Sonstiges