amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7400 Dringend !!!!!!!!!!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo M7400 Dringend !!!!!!!!!!

Beitragvon wolli3010 » 15.03.2008 11:35

Hallo Freunde,
wer kann mir bitte den aktuellen Lauch Manager zusenden.
Die Seite ist nicht mehr erreichbar bei Fujitsu.
Ich habe den Amilo M7400 mit XP Home

Vielen Dank
Heinz
wolli3010
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2008 11:30

Beitragvon Alien.pc » 15.03.2008 12:01

Hallo,

auf der Treiber CD findest du es.
Wird nicht Automatisch installiert ist aber mit drauf.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Lenovo 3000 N200
  • Aurora™ m9700

Beitragvon PappaBaer » 15.03.2008 14:32

Ich würde mal vermuten, dass er nicht hier fragen würde, wenn er die CD hätte.

Der Download ist anscheinend leider zur Zeit wirklich nicht erreichbar. Ist aber evtl. nur ein kurzes temporäres Problem.

Zur Not kannst Du aber auch dieses hier herunterladen:
http://www.aopen.de/userdownload_List.a ... del=1556-G

Ist von einem baugleichen AOpen-Modell.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook E-8110


Zurück zu Software