amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v2020 - Audio, Touchpad, usw. Treiber Probleme Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro v2020 - Audio, Touchpad, usw. Treiber Probleme  Thema ist gelöst

Beitragvon richmont » 15.03.2008 13:48

hi,

ich bin hier neu und habe das Problem das ich momentan einen Amilo Pro v2020 mit Windows 2000 zu installieren versuche, jedoch keine Treiber mehr finde =(. Ich hab jetzt an die 3 Stunden versucht den Sound Treiber zu finden bin jedoch nur auf Deadlinks gestoßen.

Auf der offizielen Seite von Fujitsu-Siemens fand ich zwar wenigstens die Links auf die Treiber, diese sind aber nicht erreichbar.

Kann mir hier jemand helfen, also mir Links, Treiber oder alles mögliche was mir helfen könnte zukommen lassen.

Mir fehlt noch:
AC'97 Treiber ( Intel 82801DBM ICH4-M )
Das Touchpad (habe ich grade glaube ich selber noch gefunden)
PCI-Device (ist nicht so wichtig, da ich nicht weiß was das überhaupt für ein Gerät ist)

Das wichtigste ist mir den Sound Treiber, danke schonmal im vorraus.

mfg
rich
richmont
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2008 13:36

Beitragvon richmont » 15.03.2008 14:11

Audiotreiber:
http://www.viaarena.com/default.aspx?Pa ... bCatID=100

das Touchpad bei Synaptics
richmont
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2008 13:36

Beitragvon DerWotsen » 15.03.2008 14:15

Das PCI-Device könnte das Modem sein.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon richmont » 15.03.2008 14:52

ja, das PCI - Device war das Modem.

hab jetzt alles installiert bekommen. Ich hätte früher auf euer FAQ treffen sollen.

mfg
richmont
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2008 13:36


Zurück zu Windows