amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

zum 3 mal

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

zum 3 mal

Beitragvon core2duo » 15.03.2008 14:19

ich hab die Nase voll. meine Graka ist zum dritten mal kaputt. Das ärgerlichste das, das laptop erst vor zwei Wochen aus der Reparatur kam. Grund war natürlich Graka kaputt. Ich hab zwar noch Garantie von ca. 6 Monaten. ich habe irgendwo gehört, das wenn derselbe defekt drei mal infolge auftritt, kann man das Gerät austauschen lassen. Stimmt das?
Benutzeravatar
core2duo
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.10.2006 22:25
Notebook:
  • Pi 1556

Beitragvon Borkar » 15.03.2008 15:26

ich will mich mal vorsichtig ausdrücken und sage: es müsste gehen.

Wende dich diesbezüglich bitte an den Händler, von dem du das Notebook gekauft hast (i.d.R. ist das NICHT FSC!) und besprich mit ihm den Sachverhalt.

Jedoch ist Gewährleistung nicht gleich Garantie. Im besten Fall hättest du dich bei jedem Problem gleich an deinen Händler wenden sollen. Hast du das nicht gemacht, wäre der Händler meines Wissens nicht zur Rücknahme verpflichtet.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur