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Amilo Pro V3515 Problem nach Update Thema ist gelöst

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Amilo Pro V3515 Problem nach Update  Thema ist gelöst

Beitragvon kmv » 15.03.2008 15:01

Hallo !
Zunächst wünsche ich als Neuling Allen ein schönes WE !!

Ich bitte jetzt einfach mal um Hilfe:
Hab ein neues Amilo Pro V3515 ohne Software jedoch mit gültigem MS-Key und voller Garantie günstig kaufen können.
Der Lizenzkey ist für Vista Home Basic. Das hab ich installiert und die Treiber von der Fujitsu Siemens Homepage hereuntergeladen und auch installiert. Das Notebook lief ohne Probleme. Nun hab ich WinUpdate ausgeführt und die Updates installiert. Seit dem bekomme ich immer kurz nach dem Aufbau des Desktops einen Bluescreen und das wars.
Das System läuft nur, wenn ich es auf den Zeitpunkt vor der Updateinstallation zurücksetze.
Ist da evtl. so ein Problem bekannt und gibt es da eine Lösung ??

Es wäre ganz toll, wenn mir da jemand helfen würde !
Gruß
kmv
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Beitragvon Borkar » 15.03.2008 15:15

Du hast Vista Home Basic? - ok.

Was sagt der Bluescreen?
Lässt du Win-Update auch deine Treiber aktualisieren?

Gruß
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Beitragvon kmv » 15.03.2008 15:42

Danke für die Antwort.
Der Bluescreen sagt viele für mich nicht so verständliche Sachen.
Ich hab das mit den WinUpdates auch mal getestet, indem ich nur die wichtigen Updates installieren ließ und da waren keine erkennbaren Treiberupdates dabei. Das Problem ist aber das gleiche.
Dumm ist, das ich keine Support-CD habe, sonst könnte man mal das System in den Auslieferungszustand mit den originalen Treiber zurücksetzen.
Das Teil ist wohl auch nirgends zu bekommen, oder kennst Du evtl. eine Quelle ?
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Beitragvon DerWotsen » 15.03.2008 16:12

kmv hat geschrieben:Der Bluescreen sagt viele für mich nicht so verständliche Sachen.

Das Teil ist wohl auch nirgends zu bekommen, oder kennst Du evtl. eine Quelle ?


Zum ersten : Aber eventuell sagt es jemand hier im Forum was :wink: :roll:

Zum 2. ) Ein Medienset für ein FSC-Notebook, wo könnt es dass vielleicht geben :?: vllt. bei FSC ?
MfG Frank
Zuletzt geändert von DerWotsen am 27.03.2008 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon kmv » 15.03.2008 16:42

Ja, besten dank.
Leider sagt mir das System, das die SN für die Bestellung eines Recovery-Sets ungültig ist; tolle Sache.

Hat evtl. jemand von Euch diese DVD`s ??
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Beitragvon Borkar » 15.03.2008 19:48

was du eigentlich immer machen kannst, ist du fragst bei RTS nach
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
ob du die Recovery-CDs dort kaufen kannst.

Doch das würd ich an deiner Stelle nicht. Sag uns lieber was auf dem Bluescreen drauf steht :)


Gruß
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Beitragvon kmv » 16.03.2008 17:10

Besten Dank für Eure Antworten !

Es war tatsächlich ein von Grafiktreiber von MS der die Probleme machte.
Jetzt läuft alles so wie es sein soll.

Hat denn von Euch jemand die Original DVD`/CD`s für den
Amilo Pro V3515 ??
Dann doch mal bitte kurz melden.
Danke !
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