amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Fn-Tasten

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Keine Fn-Tasten

Beitragvon mercator » 15.03.2008 20:32

Moin Leutes,

meine Tastatur ist immo kaputt daher benutze ich eine Externe... nur hat die natürlich keine Fn-Tasten. Gibt es eine andere Tastenkombination um die funktionen hervorzurufen? Ich will einen Beamer anschliessen und muss dafür natürlich in den Modus schalten, das hab ich bisher mit der Fn-Taste gemacht, kennt jemand vielleicht noch ne andere Möglichkleit ohne Fn-Taste?

vielen Dank schon mal iom Vorraus

gruss Mercator
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon Manni1994 » 21.03.2008 23:47

Wofür willste denn die Fn Taste unbedingt gebrauchen?
Manni1994
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2008 13:25

Beitragvon SirSammyB » 21.03.2008 23:50

[quote][/quote] Ich will einen Beamer anschliessen und muss dafür natürlich in den Modus schalten, das hab ich bisher mit der Fn-Taste gemacht, kennt jemand vielleicht noch ne andere Möglichkleit ohne Fn-Taste?


Das will er machen!
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon mercator » 22.03.2008 15:30

moin moin,

genau eben um nen Beamer anzuschliessen alle anderen Funktionen interessieren mich nich so sehr, glaube ich! :o)

Ich hab den Beamer dann aber darüber aktiviert indem ich ihn angeschlossen habe und dann neu gestartet hab... normalerweise erkennt er dann den externen VGA und funzte auch!
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon SirSammyB » 22.03.2008 17:25

hmmmm???? Hast du es mal versucht über deine Garafigkartensoftware zu activieren????? Müste auch gehn!!
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon mercator » 23.03.2008 18:55

jo da find ich nix, hab so n catalystControlCenter
mercator
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2007 13:58
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon SirSammyB » 24.03.2008 00:24

Also hast ne ati aber da muss das doch gehn hatte auch mal eine an meinem alten 1510. Und ich glaube da ging das. hmm schaust nocha richtig wenn nicht weis ich auch nicht richtig weiter.
Gruß Sir Sammy B

Bild
Benutzeravatar
SirSammyB
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.07.2007 14:19
Wohnort: Offenburg
Notebook:
  • Amilo Pa 1510
  • Made By my self ;-)

Beitragvon DerWotsen » 24.03.2008 01:30

Installiere erstmal den aktuellen Treiber, Dieses Earthsim nicht !
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... egrated-xp
Vor der Installation aber mit Driver Cleaner alle ATI- Einträge deinstallieren !
http://www.chip.de/downloads/Driver-Cle ... 09243.html
Dann Neustart, es wird ein Windows -Standard-Treiber für die Grafik geladen. Dann erst den neuen Treiber installieren

Ein CCC auf deutsch kannst du hier auswählen.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... ratedip-xp
Dafür dann dass englische wieder deinstallieren.

Backup davor wär nicht verkehrt, kann ja immer mal was schief gehen.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Sonstiges