amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo m6453g kein sound

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

amilo m6453g kein sound

Beitragvon chrisachern » 16.03.2008 11:50

hallo zusammen.

hatte früher auf meinem amilo m6453g winxp mit sp2.
durch installation der realtek hd audio treiber funktionierte mein sound.

danach installierte ich vista business auf dem laptop. für den sound musste ich keine weiteren treiber installieren.

nun bin ich wieder bei xp gelandet. habe das sp3 installiert. weiterhin installierte ich den realtek hd audio treiber. die installation funktioniert, jedoch habe ich keinen sound. unter systemsteuerung -> sounds und audio steht, dass ich kein audiogerät habe. habe alle möglichen treiber ausprobiert. nix funktioniert. im geräte manager ist der legacy audiotreiber installiert. kann mir jemand helfen?

gruss chris
Zuletzt geändert von aspettl am 16.03.2008 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar (16.03.2008 12:01): Verschoben.
chrisachern
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2008 11:41

Beitragvon amilomeiler » 02.06.2008 00:25

Sevus!!
Habe das gleiche Problem... XP Neuinstalation mit SP3.. alles läuft perfekt.. aber KEIN SOUND!!
Alle aktuellen Treiber von FS für das Amilo M6453G installiert.. Chilsatz, Realtek etc..
Kann einer helfen??
Vielen Dank.. weil mit Sound is doch schöner... ;)
amilomeiler
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2008 00:17


Zurück zu Windows