amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Debian Sarge Kernelconfig für Amilo A1640

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Debian Sarge Kernelconfig für Amilo A1640

Beitragvon Aljoscha » 21.06.2005 15:00

Hi.
Ich habe ein Amilo A1640 und letztens selber einen Kernel für das Notebook compiled.
Nun war es ein ziemlicher Aufwand bis das ganze Fehlerfrei geklappt hat...
Und jetzt nachdem es endlich fertig war ist meine Festplatte defekt und die Config weg.
Es gibt mit menuconfig aber doch die Möglichkeit die aktuelle Kernelconfiguration zu speichern.

Wäre ein anderer A1640 Nutzer so freundlich mir seine Kernelconfig mal hochzuladen?

Wäre echt nützlich...
Auch eine Sektion für Amiloconfigs wäre ganz praktisch, da es oft viel Bastelarbeit ist und alle letztendlich das selbe brauchen :)

Gruß Aljoscha :D
Aljoscha
 
Beiträge: 24
Registriert: 19.03.2005 10:52

Beitragvon wolfseye1201 » 29.06.2005 15:37

geht nen kernelconfig von SuSe auch?? denke mal nicht oder :)
AMILO A1640 Sempron 2800+ 512MB 40GB HDD SuSe 9.3 Pro - WINDOOF is weg :D
Benutzeravatar
wolfseye1201
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.06.2005 10:35
Wohnort: Brandenburg


Zurück zu Linux / Unix / BSD