amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 - Lautsprecher abstellen?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A1630 - Lautsprecher abstellen?

Beitragvon Eckbert » 03.01.2005 00:07

Hallo.

Ich habe ein problem mit meinem Amilo A1630 - die eingebauten Lautsprecher unterhalb des Displays lassen sich nicht ausschalten.
Ich habe bereits einige Einstellungskombinationen in den Audioeinstellungen von Windows versucht, aber immer nur erreichen können, den Ton ganz auszuschalten, was ich ja nicht will, denn ich möchte ja über Kopfhörer oder meine Stereoanlage meine Musik, die auf dem Notebook gespeichert ist, hören.

Ein eingesteckter Kopfhörer löste mein Problem auch nicht, was ja häufig eine Lösung beim Abschalten von Notebooklautsprechern ist. :(



Ich hoffe jemand hatte dieses Problem beeits und es gelöst :wink:

Vielen Dank schonmal,

Eckbert
Eckbert
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2005 23:52

Beitragvon olimA 0361 » 03.01.2005 17:09

Hallo!!

Also bei mir stellen sich die lautsprecher automatisch aus sobald ich den klinken-stecker in die kopfhörerbuchse stecke!!

Aber dafür zickt mein amilo bei anderen sachen ;-)

naja schönen abend
olimA 0361
 
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2004 11:41

Beitragvon Rudolf » 03.01.2005 17:51

Hallo,
Antwort von einem Amilo M Besitzer:
Mit Tastenkombination Fn und F3 lassen sich die Lautsprecher abschalten.
Hast du das auch?
Grüße
Rudolf
Rudolf
 
Beiträge: 143
Registriert: 27.11.2004 14:49

Beitragvon Eckbert » 04.01.2005 11:52

@ Rudolf: Ja, die Tasten habe ich auch, aber scheinbar funktioniert gerade die F3 nicht. Lauter/leiser oder Heller/Dunkler dagegen funktioniert. :?:
Eckbert
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2005 23:52

Beitragvon tcslalo » 11.02.2005 19:31

Bei mir funktionieren nur die Hell Dunkel tasten und Lautstärke überhaupt nicht!
tcslalo
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005 19:20

Beitragvon nodh » 12.02.2005 14:02

Die Fn-F3 Taste beim Amilo A 1630 stellt nur den Warnton bei niedriger Akkukapazität aus!
Ansonsten funktionieren bei mir Lauter/Leiser, Hellre/Dunkler einwandfrei.
Wenn ich Kopfhörer in die linke Buchse stecke schalten sich die Lautsprecher aus, und ich hör nur von den Kopfhörer was.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon tcslalo » 12.02.2005 16:44

Ja das hab ich inzwischen auch schon festgestellt, dass man damit nur den warnton bei niedriger akkukapazität abdreht und hab auch festgestellt, dass die tastenkomb. da auch funktioniert. Die Lauter leiser tastenkombo funktioniert jetzt seit ich das tool zum sichtbarmachen verwende ebenfalls.
tcslalo
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2005 19:20


Zurück zu Sonstiges