amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm dunkel Inverter defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirm dunkel Inverter defekt?

Beitragvon franzl0202 » 17.03.2008 10:09

Hallo Foraner,
bei mir ist mutmaßlich der Inverter hin (Amilo A Baujahr 2002). Über Wochen hat es immer wieder geflackert und seit gestern ist es finster (lediglich schehmenhaft erkennt man noch die Symbole), externer Bildschirm funktioniert.
Wer weiß welchen Inverter ich brauche (drauf steht K13X201 SUMIDA) und wo es was preiswertes gibt - eventuell kompatible? Ich wohne in München. Vielleicht kennt jemand einen guten Laden oder einen onlineshop.
Danke schön....
Franz
franzl0202
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2008 09:55

Zurück zu Grafik, Display