amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Xi2550] Suche XP-Treiber ATI Radeon HD 2700

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Xi2550] Suche XP-Treiber ATI Radeon HD 2700

Beitragvon hotti » 17.03.2008 23:17

Hallo Borkar,
hier ist hotti. Kannst Du mir noch einmal helfen? Ich installiere für meinen Nachbarn XP prof auf seinem Amilo Xi 2550. Ich hatte mir alles Treiber gesichert und auf dieses Notebook aufgespielt. Es klappt auch alles gut. Ich habe nur beim Videocontroller im Gerätemanager ein helbers Ausrufezeichen.
Welchen Grafikkartentreiber muß ich da noch einmal installieren? Bitte helf mir noch einmal.

Gruß hotti
Zuletzt geändert von aspettl am 17.03.2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Beitrag aus anderem Thema ausgeschnitten. Bitte poste nicht in Threads, die mit dem Problem absolut nichts zu tun haben.
hotti
 
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2008 19:19

Beitragvon Borkar » 18.03.2008 18:34

ich kann dir leider nur den Hinweis auf
topic,5657,-nVidia-ATI-Treiberinstallation-Hardware-nicht-kompatibel.html
und auf die Forensuche geben, da das Problem sicher schon behandelt wurde. Sorry.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon KingPint » 29.03.2008 05:07

Der Ati Treiber für XP ist :

http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... radeonx-xp

Ganz einfach, da die HD 2700 ebenso wie die HD2600XT ist, sprich gleicher Chip ist auch die Treibersoftware der 2600er Serie gleich.
Ebenso für Vista beachten ;)
KingPint
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2008 06:18


Zurück zu Windows