amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wechsel des primären bildschirms beim zuklappen des notebook

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

wechsel des primären bildschirms beim zuklappen des notebook

Beitragvon razyiel » 19.03.2008 02:52

soo jetzt bin ich mal gespannt ob ihr ne lösung parat habt ;) alsooo ich hab ein amilo m1437g notebook mit vista business. ich hab einen 2. bildschirm angeschlossen und nutze die vorzüge von einer größeren nutzoberfläche für meine fenster. primär ist der bildschirm des notebooks. nun ist das so, dass ich nachts gerne meine musik laufen lasse und monitor ausmache und notebook zuklappe. bloss dann wenn ich am nächsten morgen wieder aufwache ist der gesamte desktop NUR noch auf dem monitor und um das wieder richtig einzustellen muss ich sogar neu starten. ich nehme an, dass wenn ich den bildschirm zuklappe der als "abgeschlossen" gillt und vista dann automatisch den monitor zum primär bildschirm ernennt. was kann ich dagegen tun bzw. wie kann ich meine einstellungen der bildschirme trotz zuklappen des notebooks beibehalten? danke für antworten schonma im vorraus :)
razyiel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2007 22:39

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron