amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage an PA2510 Besitzer bezüglich Recovery DVDs

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Frage an PA2510 Besitzer bezüglich Recovery DVDs

Beitragvon Shaft13 » 19.03.2008 14:26

Hoffe ist das richtige Forum.

Suche jemand, der mir die 3 Recorvery DVD der Orginallieferung brennt und schicken kann (natürlich werden die Unkosten erstattet!!)

Habe ein PA2510 Notebook gekauft.
Da ich kein Vista haben wollte und es für mich auch nie in Frage kommt (wenn doch in der Zukunft, dann als richtige Kaufversion),habe ich nach der Funktionsüberprüfung des NB, Vista runtergeschmissen, und die Festplatten neu partitioniert und WIn XP aufgespielt.

Da ich nicht dachte,jemals den Recovery Kram zu benötigen,habe ich nichts gesichert.

Jetzt stellte sich aber raus, das mein Lüfter wohl im 2sec,0.5sec takt dauernd an und aus geht,was einige andere auch haben und wohl "Normal" ist bei vielen.

Deswegen ist es möglich,das ich das Laptop zurückgeben werde.

Um Stress bei der Rückgabe zu vermeiden,wäre es gut, wenn ich den Recovery Kram wieder aufspielen könnte.

Könnte mir da jemand mit seinen Recovery Sachen aushelfen?
Denke die dürften bei jedem PA2510 Rechner gehen,oder?

Kann natürlich auch gerne eine Kopie der Kaufrechnung demjenigen schicken,falls jemand denkt, ich würde mir ohne Laptop diese Sachen erschleichen wollen.

Wobei ich nicht weiss, ob man mit den PA2510 Recovery DVDs auf anderen PCs was damit anfangen kann.

Wäre nett wenn jemand so hilfsbereit wäre, damit ich meinen Fehler ausbügeln kann.

Gruss Shaft13
Shaft13
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2008 14:02

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast