amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fujitsu Siemens Amilo PA 2510

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Fujitsu Siemens Amilo PA 2510

Beitragvon g-star*86 » 19.03.2008 15:56

hallo zusammen,


habe heute Fujitsu Siemens amilo pa 2510 bekommen,

1,9 Gigahertz
160 Gigabyte festplatten
1048 MB Arbeitsspeicher,,


jetzt steht im geräte mananger dort treiber für Ethernet Controll installieren jetzt hätte ich eine frage, wie ist das gemient mit installieren was muss ich da installieren und wo finde ich den treiber? ich habe eine internetseite gefunden da sind genau dei treiber für mein notebook aber welchen treiber muss ich jeztz runterladen für ethernet controller?



Flash - BIOS

Audio

Chipset

Lan

Modem

WLAN

Application - Communication and Networking

Operating System Patch

Tools and Utilities

Other
g-star*86
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2008 15:40

Beitragvon grunt83 » 19.03.2008 16:22

Ethernet ist das "normale" Netzwerk per Kabel, also jetzt überleg selber mal, welchen Treiber der wohl will :wink:

( Application - Communication and Networking )
V-I-S-T-A
VisionaryIntelligentSystemTakenbyAdvanced
Benutzeravatar
grunt83
 
Beiträge: 694
Registriert: 05.08.2007 14:07
Notebook:
  • Amilo Pa 2510


Zurück zu Allgemeine Probleme