amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gelöst - Maxmale Grafikleistung beim Amilo Xi 1554 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Maxmale Grafikleistung beim Amilo Xi 1554

Beitragvon edgarwallace1986 » 24.03.2008 20:13

[quote="edgarwallace1986"]Hallo, habe das Amilo Xi 1554 mit der ATI X1900 Grafikkarte und mich würde interessieren wie ich meine Grafikleistung z.B. in den ATI Einstellung auf maximale Leistung stellen kann???

Desweiteren würde mich interessieren ob ich das Spiel "Crysis"
mit Minimalen Einstellungen ansatzweise spielen könnte,
oder woran es genau liegt das ich es nicht kann?!?!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Benny
edgarwallace1986
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.12.2007 12:16
Notebook:

Beitragvon gecko.rulez » 24.03.2008 20:32

Servus,
da ich keinen Energiesparplan habe (läuft immer auf Höchstleistung), werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen !
Zumal ich davon ausging, daß bei einem Book wie dem Xi1554 so etwas quasi "von allein" geregelt wird - wenn ich
Leistung brauch, will ich nicht immer erst nachgucken, ob meine Energieeinstellungen geändert werden müssen...:D

Und ja, auch mit minimalen Details lässt sich Crysis recht gut und flüssig spielen....auch auf einem Xi 1554 ;)
...immer schön locker durch die Hose atmen...
Benutzeravatar
gecko.rulez
 
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2008 13:33
Notebook:
  • Amilo Xi 1554

Beitragvon -=Warrior=- » 31.03.2008 22:36

crysis läuft bei mir aufm xi1554 alles auf mittel bei 1280*bla AA komplett ausgeschaltet komplett flüssig
einzig beim "endgegner" hings dann ein bissel...

spiel aber immer nur unter xp, da mein schön gestyltes vista sich gerne 1gb ram genehmigt^^
-=Warrior=-
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2007 16:10

Beitragvon Scorpion New Mobile » 01.04.2008 22:30

Falls es noch interessiert,
ich kann Crysis sogar aufnem Xi 1546 in 1024 x 768 relativ flüssig spielen in Medium Settings und in 800 x 600 sowieso in Medium!

In 1024 x 768 ruckelt es zwar nicht, aber die fps sind halt meistens beim Gefecht unter 20!

Denkemal das liegt daran das Crysis auch realistischer und deswegen Langsamer ausschaut und man keine Ruckler hat auch bei fps unter 25?!
Graka ist natürlich Un Übertaktet gewesen bei dem Spiel!

Screens in 1024 x 768 mit Fps Angabe sind in meinem Profil zu sehen das ich grade mal wieder etwas umstyle XD!

http://www.sysprofile.de/id33772

Gruss Scorpion :)
Mein Dell XPS -> Scorpions XPS
Benutzeravatar
Scorpion New Mobile
 
Beiträge: 125
Registriert: 17.06.2007 13:02
Wohnort: Kaiserslautern
Notebook:
  • Dell XPS M1710
  • Amilo Xi 1546
  • Dell Latitude C610

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display