amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Es wird keine Hardware mehr erkannt.. nix geht mehr!!!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Es wird keine Hardware mehr erkannt.. nix geht mehr!!!

Beitragvon mele » 20.03.2008 11:10

Hi zusammen,

hab das NB von meiner Freundin gerade hier... is erst ein Paar Tage alt, aber es gibt schon ein riesen Prob. Von Heute auf Morgen wird keine Hardware mehr erkannt! Im Taskmanager werden voll viele Dienste deaktviert, DVD-Laufwerk is nich mehr vorhanden... USB-Stick wird nicht erkannt... hm.. bin am verzweifeln! weiß einer nen Rat?

mfg

mele
mele
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:35

Beitragvon DerWotsen » 20.03.2008 11:17

Systemwiederherstellung probiert ?
Wenn die auch nichts bringt >

Stelle den Auslieferungszustand wieder her.

Wenn solch massive Probleme nach ein paar Tagen Betrieb auftreten ist entweder wirklich was defekt oder es ist ein böses Tierchen drin.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon mele » 20.03.2008 11:33

Ein "böses Tierchen" schließe ich aus! Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr! naja muss ich ihn wohl neu aufsetzen. Danke trotzdem! :wink:
mele
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste